Übersicht 2014

Frühstück mit Vito und Ann-Kathrin Franceschin 14.02.2014 um 10 Uhr

Herzliche Einladung zu einem gemeinsamen Frühstück - jeder ist herzlich willkommen! Unsere Gastsprecher: Vito und Ann-Kathrin Franceschin Vito Franceschin wurde 1964 in Padua, Italien, in eine Familie geboren, in der Drogen und Alkohol zum Alltag gehörten. Mit elf Jahren lebte er ganz auf der Straße war drogenabhängig und wurde kriminell. Die Ärzte hatten keine Hoffnung mehr für ihn.

15.03.2014: Lobpreisseminar u. Lobpreis- u. Anbetungsabend

TitelbildWir freuen uns, als Nehemia Gemeinde Potsdam am Samstag, den 15. März 2014 liebe Gäste begrüßen zu dürfen. Es wird ein Team aus der Nähe von Gießen erwartet, denen es Gott aufs Herz gelegt hat, ihm durch Lobpreis zu dienen. Seit vielen Jahren sind sie bereit, mit den Gaben, die Gott ihnen gegeben hat, für ihn einzutreten. Egal ob in Indien, Scotland oder einer mecklenburgischen Kleinstadt.

Kothe

Wochenende mit Jan Verschoor u. Marja Verschoor-Meijers

Jan u. MarjaHerzliche Einladung zu einem Wochenende mit Jan Verschoor u. Marja Verschoor-Meijers! Am Samstagabend und Sonntagvormittag werden sie bei uns zu Gast sein (5.4. ab 19 Uhr und 6.4. 10 Uhr zum Gottesdienst). Jan und Marja sind beide in Holland geboren und aufgewachsen. Sie sind in den letzten 25 Jahren viel durch die Welt gereist, und haben einige Jahre in Kalifornien gelebt.

Gästegottesdienst: Tatort Ostern am 13.04.

Herzliche Einladung zum Gästegottesdienst am 13.04.2014 um 10 Uhr zum Thema Tatort Ostern: Festnahmen, Handschellen, Geld ... und was hat das alles mit Ostern zu tun? Erfahren Sie es beim Tatort Ostern.

2. Brandenburger Gebetstag | 10.Mai 2014 | 11-17 Uhr

Ein Herz für Brandenburg! Tag des Gebets für das Land Brandenburg. Dieser Gebetstag wird vom Wächterruf-Gebetsnetz für Deutschland verantstaltet und von verschiedenen Gemeinden und Werken aus Brandenburg unterstützt. Alle, die das Land Brandenburg und seine Menschen mit Glauben und Liebe vor Gott bringen möchten, sind zu diesem Tag eingeladen.

18. Mai 2014 | Geschwister aus den USA zu Gast

Dr. Donald und Marlis Shamblin (Servants Ministry International, Kalifornien) sind zusammen mit Pastor Matthew Hudson (Living Word Outreach, Kansas) und Mitarbeitern seiner Gemeinde auf einer Fürbitte-Reise in Deutschland unterwegs. Wir freuen uns, sie am Sonntag bei uns im Gottesdienst zu Gast zu haben. 

Potsdamer Ökumenische Bibelabende 2014

Vom 02.06.-05.06.2014 finden in verschiedenen Potsdamer Kirchen die ökumenischen Bibelabende statt. Sie stehen unter dem Thema: Gottes Träume leben | Die Josefs-Geschichte. Herzliche Einladung - Vorkenntnisse sind nicht erfordlich! Nähere Informationen zu den Veranstaltungsorten finden Sie unter folgendem Link: Bibelwoche 2014.

Rangerspielerally u. spannender Abendvortrag | 14.06.2014

Herzliche Einladung am kommenden Samstag! Ab 16.30 Uhr veranstalten die Royal Rangers zusammen mit Geschwistern aus der Gemeinde eine "Rangerspielrally" auf dem Platz der Einheit. Wir möchten Spaß haben, Menschen treffen und dabei auch von unserem Glauben an Jesus erzählen. Am Abend um 19 Uhr gibt es einen spannenden Lebensbericht von Vito Franceschin bei uns der der Gemeinde, der Gottes Eingreifen - wie ein Wunder - in seinem Leben erlebt hat.

Vor den Sommerferien ...

Vor den Sommerferien gibt es am kommende Wochenende noch zwei besondere Veranstaltungen: Am Samstagabend (28.06.) laden wir herzlich zu einem Lobpreis- und Anbetungsabend ein. Beginn ist 19.30 Uhr. Am Sonntag wird Pastor Thorsten Moll aus Magedeburg zu Gast im Gottesdienst sein. 

Wichtiger Hinweis: Vom 4.-6. Juli sind wir als Gemeinde auf unserer diesjährigen Gemeindefreizeit in Waldsieversdorf unterwegs. Deswegen findet am Sonntag, den 6. Juli um 10 Uhr kein Gottesdienst statt.
 

Seiten