Wochenende mit Jan Verschoor u. Marja Verschoor-Meijers

Jan u. MarjaHerzliche Einladung zu einem Wochenende mit Jan Verschoor u. Marja Verschoor-Meijers! Am Samstagabend und Sonntagvormittag werden sie bei uns zu Gast sein (5.4. ab 19 Uhr und 6.4. 10 Uhr zum Gottesdienst). Jan und Marja sind beide in Holland geboren und aufgewachsen. Sie sind in den letzten 25 Jahren viel durch die Welt gereist, und haben einige Jahre in Kalifornien gelebt. Jan arbeitete dort als Allroundmechaniker und Fahrer für ein Off-Road Rennteam. Außerdem ist er ein „fliegender“ Mechaniker  weltweit im Einsatz um Fahrzeuge wieder in Gang zu setzen. Er wird davon erzählen wie Gott ihn ganz persönlich ansprach und zu seinem Vater wurde. Seine Reiselust ist nach wie vor ungebrochen, jedoch hat sich der Hauptgrund dafür völlig geändert. Marja ist freiberufliche Schriftstellerin und Autorin verschiedener Bücher über das Leben als Christ. Alte biblische Wahrheiten in einer frischen und zugleich bodenständigen Weise darzulegen, wurde zu ihrer Leidenschaft. Einige ihrer Bücher wurden mit verschiedensten internationalen Preisen ausgezeichnet. Sie wird davon uns davon berichten, welchen neuen Sinn ihr Leben erfuhr und wie sie zur Schriftstellerin wurde. Jan und Marja sind die Gründer von Traveling Light, einer gemeinnützigen Organisation, die praktische, finanzielle Hilfe und geistliche Ermutigung geben möchte und die Nachricht vom Königreich Gottes zu denen bringen, die davon noch nicht gehört haben. Mittlerweile wohnen sie wieder in den Niederlanden und starten von dort aus zu ihren Reisen überall um den Globus und sprechen nicht nur in Kirchen, sondern überall dort, wo sie darum gebeten werden von der Liebe und Gnade Gottes zu berichten. Auf dieser Reise sind sie, wie oft, gemeinsam unterwegs und geben ein lebendiges Zeugnis davon, was es heißt, sich gegenseitig zu ergänzen. Weitere Informationen auch unter www.marjameijers.com.